Ski Club aktuell

Wichtiger Hinweis in eigener Sache!

Der Skilift auf dem Höllkopf wird privat betrieben.

Wir haben daher keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten und den Liftbetrieb.

Bitte informieren Sie sich vor ihrer Anreise unter

WINTERSPORT WETTER WESTERWALD

Telefon: 02775-200

über die Öffnungszeiten des Skilift oder über die Eingabe des Begriffs "Skilift Höllkopf" in die Suchmaske von Facebook.

Draisinenfahrt von Fehl - Ritzhausen nach Rennerod und zurück

03.09.2017 

Draisinenfahrt des Ski Club war eine tolle Veranstaltung. Viel Spaß hatten Groß und Klein bei der Draisinentour. Im Renneroder Bahnhof konnten die jüngsten Höllkopfer alleine die Draisine bewegen und hatten viel Spaß dabei. Die Großen durften sich die anderen Geräte des Westerwälder Querbahn Vereins anschauen und ausprobieren. Großen Spaß machte die Fahrt mit dem "Schienen Moped" aber auch der spezial UNIMOG mit Schienenrädern sorgte für Erstaunen. Nach der Rückfahrt ging es von Fehl-Ritzhausen nach Rennerod in die Eisdiele. Leckere Eisspezialitäten rundeten einen schönen Tag ab.

 

 

Zur INFO:

Liebe Wintersport Freunde, ab 01.09.2018 startet bei unserem Partner INTERSPORT Link in Herborn / Gewerbegebiet in der Au der Verkauf der Leihski- und Ausrüstung der Saison 2017/18.

Also Schnäppchenjäger aufgepasst und schaut mal vorbei...den nach der Saison ist vor der Saison!

Ski Heil

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski Club Höllkopf